Schreiben Sie mir!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Ludwig Ludwig schrieb am 11. Dezember 2013 um 18:12
Hallo, Stefan, vielen Dank für die Reparatur meiner Hammond M3, sie läuft und spielt wieder super! Das Brummen ist weg, das Teil rockt - einfach Klasse!
Roland Roland schrieb am 31. Oktober 2013 um 18:12
Hallo Stefan! Tolle Arbeit an meinen Amps und super Service rundherum! Herzlichen Dank!
Max Max schrieb am 22. September 2013 um 17:12
Ich hab's ja nicht geglaubt, aber der AmpDoc Stefan hat meinen Tweed Bassman Netztrafo wieder zum Laufen gebracht - mein Tipp an alle lokalen Musiker für freundlichen und kompetenten Amp-Service!:)
J aus S J aus S schrieb am 22. April 2013 um 17:12
Hy Stefan, die Amps laufen top! Vor allem beim Blues Junior merkt man was jemand wie du aus einem quasi *billigen* Amp rausholen kann! Danke!!!
JH aus A JH aus A schrieb am 5. April 2013 um 17:12
Hallo Stefan,, der Blues Deluxe klingt nach deinem Eingriff einfach wieder super...vielen Dank...!,,,,
G. Wolfmeier G. Wolfmeier schrieb am 18. Februar 2013 um 18:12
Hallo Stefan, möchte mich auf diesem Wege nochmal für die absolut professionelle Reparatur an meinem Verstärker bedanken! Hätte nicht geglaubt, dass man auch heute noch tatsächlich reparieren kann und nicht nur Teile austauschen. Bin mir sicher, dass mein Patensohn, der den Verstärker bekommt, seine Freude daran haben wird. Bin ab jetzt Dein Kunde und werde Dich wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Günther
Joe aus S Joe aus S schrieb am 16. November 2012 um 18:12
Stefan kann man mit bestem Gewissen auch Raritäten anvertrauen-bis jetzt war alles top und noch dazu in sehr kurzer Zeit repariert-Daumen hoch!
JH aus A JH aus A schrieb am 15. November 2012 um 18:12
Hallo Stefan, danke für deine Hilfe, jetzt klingt der Amp wieder amtlich nach Marshall ..... Kann man nur weiterempfehlen!,!!!!!!!!!!!:)
Thomas aus A Thomas aus A schrieb am 10. November 2012 um 18:12
Herr Andrelang hat geschafft, was andere verzweifeln liess - DANKE! Mein Sound City 120 röhrt wieder wie neu, aber mit seinem alten Sound! 🙂 Ich weiss. wo ich wieder hingehen würde...
Menü