Schreiben Sie uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Ludwig Ludwig schrieb am 29. April 2018 um 17:12:
Vielen Dank für die Reparatur unseres analogen Synthesizers MOOG Modular System 3P, der nun wieder wie am ersten Tag läuft! Doc For Synthesizers! Grüße, Ludwig
Gottfried Gottfried schrieb am 7. April 2017 um 17:12:
🙂 Best Work - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Deswegen 5 Sterne. Die Sumo Athena läuft wie am ersten Tag. Und klingt wieder zum Niederknien. :pray: Gottfried
Juergen Juergen schrieb am 12. Januar 2017 um 18:12:
Servus Stefan! Ich wünsche Dir (und mir)ein frohes neues Jahr, nachdem uns 2016 so viele Musikschaffende andere Persönlichkeiten verlassen haben. Deine Tung-Sol 12AX7 verrichtet in meinem Hughes&Kettner ATS 60 klaglos ihren Dienst. Er läuft damit endlich wieder fehlerfrei. Dafür vielen Dank! Meld Dich mal! "Onkel" Jürgen
Michel Michel schrieb am 13. Dezember 2016 um 18:12:
Hallo Miteinander, habe mir aktuelle einen Master in meinen Marshall JTM45 Clone einbauen lassen und muss sagen, super Arbeit. Jetzt kann ich auch im Proberaum mit den Kollegen spielen ohne das sie mich am liebsten ........ würden. Wie immer, schnell und absolut tolle Arbeit! Vielen Dank!
Michael Michael schrieb am 22. Oktober 2016 um 17:12:
Hallo Herr Andrelang, erstmal möchte ich mich für die sehr gute Kommunikation bedanken. Ich bin eher der Spieler als der Techniker und genau das habe ich bei Ihnen gefunden. Jemanden der mich als Laie versteht. Nun mal zur Hardware, ich hatte einen Marshall JTM45 Clone von TAD den ich gebraucht gekauft habe und wie es halt immer so ist, ohne zu testen. Zu Hause stellte ich fest, dass er schrecklich klang und auch das Patchen ging nicht. Ab zu Herrn Andrelang, er stellte schnell fest,maß dieverse Sache vom Schaltplan aus gesehen gar nicht vorhanden waren, nach kurzer Rücksprache besprachen wir den Clone richtig aufzubauen und was soll ich euch sagen, es ist einfach der Hammer. Ich hatte das Vergnügen einen alten Marshall JTM 45 mit EL34 anspielen zu dürfen und war hin und weg, Meiner Neuer Alter klingt nahezu gleich nur minimal Basslastiger was aber eigentlich noch besser klingt als das Original. Ich kann nur jeden empfehlen, der Probleme mit seinen Amp hat und im Zweifel ist ob er gut Kling bei Herrn Andrelang anzuklingen. Ich habe den Amp heute voll offen mit meinen Bandkollgen getestet und er klingt hammergeil! Mit meiner alten 61er Gibson SG das absolute Brett. Vielen Dank dafür! Die Reparatur ist mehr als jeden Cent wert und hat obendrein dafür wirklich sehr sehr wenig gekostet. Note 1 mit Stern:pray:
Juergen Juergen schrieb am 23. Juni 2016 um 17:12:
Hallo Stefan und an Alle! Jo mei - er ist wie neu! Mein alter CE 2 ..... Jahrzehntelang hat das alte Boss-Chorus-Pedal nur noch defekt bei mir herumgelegen, und nach nur drei Tagen beim Doc klingt es, als wär nie was gewesen! Großer Dank und dicke Empfehlung!
Martin aus dem Norden Martin aus dem Norden schrieb am 22. Oktober 2015 um 17:12:
Hier trage ich mich sehr gerne ein. Ein Dank ist gar nicht ausreichend für das was Du für mich gemacht hast. Bin sehr glücklich, das ist mit Geld gar nicht aufwertbar. Danke für die schönen zwei Tage. Lieben Gruss aus dem Norden Martin
Gerhard Gerhard schrieb am 21. September 2015 um 17:12:
Vielen Vielen Dank! DocForAmps hat mein Telwa Röhrenmikrofon restauriert - bestens - ein Mikrofon aus der Zeit des 2.Weltkriegs - geht wieder - man sieht nichts von der Restauration - SAUBER ARBEIT!!!! - und Beratung und Preis stimmen auch - ich komm wieder um mein Tonbandgerät von ihm Pimpen zu lassen
Mathias Mathias schrieb am 25. Februar 2015 um 18:12:
Liebe DocForAmps, Ihr habt sowohl meinem 1955er LoeweOpta wieder Leben eingehaucht wie auch meiner BOSE wieder auf die Sprünge geholfen. Herzlichen Dank für schnelle, perfekte und preisWERTE Dienstleistung! Mathias Krause
Herbert Herbert schrieb am 8. Januar 2015 um 18:12:
40 Jahre war mein Volksempfänger so krank, jetzt krächzt er wieder, Doc for Amps sei Dank! Meinen DKE38 hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, der Zustand war erbärmlich. Eine Kur bei Stefan brachte den Durchbruch: Gehäuse getauscht, Innereinen auf den neuesten Stand gebracht (Reinigung + Politur, Kondensatoren, Elkos, Kabel getauscht, etc.), dazu einen externen, speziell gefertigten UKW-Empfänger, der auf MW umwandelt, was der DKE38 dann über seine Orignal-Elektronik + Lautsprecher wiedergibt. Genial: Das Gerät ist jetzt besser als es jemals war! Vielen Dank für soviel Liebe zum Detail. 1 + mit *chen und viele Grüße von Herbert aus Rosenheim
Thomas Thomas schrieb am 30. Oktober 2014 um 18:12:
Hallo Stefan! Meine 40 Jahre alte Philips N 4450 Tonbandmaschine funktioniert jetzt nach Startproblem + Kanalauswahl wieder wie am ersten Tag. Wie immer wurde alles perfekt repariert. Priental Elektronik/ Docforamps - eine Werkstatt, die ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen kann! Vielen Dank nochmal und weiter so... Thomas aus Bernau
Meinhard Meinhard schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:12:
Vielen Dank für die rasche und günstige Reparatur des Gebläsemotors für mein Harmonium! Alle anderen haben sich um diese Sache herumgedrückt, aber jetzt kann ich wieder mit Vergnügen spielen! Meinhard Leitich Ebenau bei Salzburg
Ludwig Ludwig schrieb am 11. Dezember 2013 um 18:12:
Hallo, Stefan, vielen Dank für die Reparatur meiner Hammond M3, sie läuft und spielt wieder super! Das Brummen ist weg, das Teil rockt - einfach Klasse!
Roland Roland schrieb am 31. Oktober 2013 um 18:12:
Hallo Stefan! Tolle Arbeit an meinen Amps und super Service rundherum! Herzlichen Dank!
Max Max schrieb am 22. September 2013 um 17:12:
Ich hab's ja nicht geglaubt, aber der AmpDoc Stefan hat meinen Tweed Bassman Netztrafo wieder zum Laufen gebracht - mein Tipp an alle lokalen Musiker für freundlichen und kompetenten Amp-Service!:)
J aus S J aus S schrieb am 22. April 2013 um 17:12:
Hy Stefan, die Amps laufen top! Vor allem beim Blues Junior merkt man was jemand wie du aus einem quasi *billigen* Amp rausholen kann! Danke!!!
JH aus A JH aus A schrieb am 5. April 2013 um 17:12:
Hallo Stefan,, der Blues Deluxe klingt nach deinem Eingriff einfach wieder super...vielen Dank...!,,,,
G. Wolfmeier G. Wolfmeier schrieb am 18. Februar 2013 um 18:12:
Hallo Stefan, möchte mich auf diesem Wege nochmal für die absolut professionelle Reparatur an meinem Verstärker bedanken! Hätte nicht geglaubt, dass man auch heute noch tatsächlich reparieren kann und nicht nur Teile austauschen. Bin mir sicher, dass mein Patensohn, der den Verstärker bekommt, seine Freude daran haben wird. Bin ab jetzt Dein Kunde und werde Dich wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Günther
Joe aus S Joe aus S schrieb am 16. November 2012 um 18:12:
Stefan kann man mit bestem Gewissen auch Raritäten anvertrauen-bis jetzt war alles top und noch dazu in sehr kurzer Zeit repariert-Daumen hoch!
JH aus A JH aus A schrieb am 15. November 2012 um 18:12:
Hallo Stefan, danke für deine Hilfe, jetzt klingt der Amp wieder amtlich nach Marshall ..... Kann man nur weiterempfehlen!,!!!!!!!!!!!:)
Menü