Schreiben Sie mir!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Hubert Hubert aus Altenmarkt schrieb am 1. November 2023 um 12:33
Noch mal vielen Dank für die schnelle 1A Reparatur: Mein Ampeg Bassverstärker und der Kennwood HiFi Amp funktionieren geben wieder einwandfrei.
Manfred Foidl Manfred Foidl aus Erpfendorf in Tirol schrieb am 17. Oktober 2023 um 11:35
Hallo Stefan, Wenn einer den Namen Doc verdient hat dann du! Du hast meinem Fender tweed Tremolux 1959, und dem Fender Vibrolux 1966 wieder Leben eingehaucht. Eingehaucht im wahrsten sinne des Wortes, denn all deine Arbeiten werden mit größter Sorgfalt und mit bedacht an die Originalität behandelt. Menschlichkeit und fachliche Kompetenz zeichnen dich aus. Besten Dank nochmal! Schöne Grüße Manfred
Josef Loscar Josef Loscar aus Rosenheim schrieb am 20. April 2023 um 14:22
Fender Blues Junior. Nachdem der Meister des Klanges den Amp repariert hat, klingt dieser um Klassen besser als vorher. Röhren erneuert, BIAS eingestellt usw. Ein Techniker der weiß was er macht. Kundenwunsch an Erster Stelle. Immer wieder DocForAmps !!!!!
Maxwell Maxwell schrieb am 18. Januar 2021 um 20:00
Vielen lieben Dank für die zahlreichen und unterschiedlichsten Reparaturen bisher. Ich war immer rundum zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Solch einen tollen Kunden Service wie bei dir gibt es heute leider selten! Danke für alles und schöne Grüße
Tina Tina schrieb am 1. März 2020 um 23:19
Lieber Doc, mein Harman Kardon 430 klingt und leuchtet, dass es nur so eine Pracht ist. Mein Sony Captain 55 ist wieder voll funktionsfähig. Ich bin super zufrieden und bedanke mich herzlich für die Reperatur. Wie schön, das es so einen Spezialisten wie dich gibt. Viele Grüße Tina
Mathias Ehmann Mathias Ehmann aus Karlsruhe schrieb am 1. März 2020 um 16:09
Beim Doc ist man in den allerbesten Händen, ein Elektrochirurg und Mechanikguru, es gibt nichts was der Doc nicht wieder reanimieren kann. Der weiteste Weg lonht sich und seine Pruvatammlung an Kapriziosen ist legendär. Doc is god!
dp dp aus Salzburg, AUT schrieb am 5. Januar 2020 um 15:05
Sensationelle Arbeit an einem 73er Fender Twin Reverb, meinem Mixer aus ähnlichen Tagen und ein hammermäßiges Upgrade meines Rührenradios von Omi auf ein BT fähiges Gerät. Extrem freundlich und kompetent!!! Vielen herzlichen Dank!
joe joe schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:40
DU bist einer der liebsten Menschen die ich je getroffen habe-und als Techniker ein Genie!!!! Danke für ALLES!!!
Ludwig Ludwig schrieb am 29. April 2018 um 17:12
Vielen Dank für die Reparatur unseres analogen Synthesizers MOOG Modular System 3P, der nun wieder wie am ersten Tag läuft! Doc For Synthesizers! Grüße, Ludwig
Gottfried Gottfried schrieb am 7. April 2017 um 17:12
🙂 Best Work - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Deswegen 5 Sterne. Die Sumo Athena läuft wie am ersten Tag. Und klingt wieder zum Niederknien. :pray: Gottfried
Juergen Juergen schrieb am 12. Januar 2017 um 18:12
Servus Stefan! Ich wünsche Dir (und mir)ein frohes neues Jahr, nachdem uns 2016 so viele Musikschaffende andere Persönlichkeiten verlassen haben. Deine Tung-Sol 12AX7 verrichtet in meinem Hughes&Kettner ATS 60 klaglos ihren Dienst. Er läuft damit endlich wieder fehlerfrei. Dafür vielen Dank! Meld Dich mal! "Onkel" Jürgen
Michel Michel schrieb am 13. Dezember 2016 um 18:12
Hallo Miteinander, habe mir aktuelle einen Master in meinen Marshall JTM45 Clone einbauen lassen und muss sagen, super Arbeit. Jetzt kann ich auch im Proberaum mit den Kollegen spielen ohne das sie mich am liebsten ........ würden. Wie immer, schnell und absolut tolle Arbeit! Vielen Dank!
Michael Michael schrieb am 22. Oktober 2016 um 17:12
Hallo Herr Andrelang, erstmal möchte ich mich für die sehr gute Kommunikation bedanken. Ich bin eher der Spieler als der Techniker und genau das habe ich bei Ihnen gefunden. Jemanden der mich als Laie versteht. Nun mal zur Hardware, ich hatte einen Marshall JTM45 Clone von TAD den ich gebraucht gekauft habe und wie es halt immer so ist, ohne zu testen. Zu Hause stellte ich fest, dass er schrecklich klang und auch das Patchen ging nicht. Ab zu Herrn Andrelang, er stellte schnell fest,maß dieverse Sache vom Schaltplan aus gesehen gar nicht vorhanden waren, nach kurzer Rücksprache besprachen wir den Clone richtig aufzubauen und was soll ich euch sagen, es ist einfach der Hammer. Ich hatte das Vergnügen einen alten Marshall JTM 45 mit EL34 anspielen zu dürfen und war hin und weg, Meiner Neuer Alter klingt nahezu gleich nur minimal Basslastiger was aber eigentlich noch besser klingt als das Original. Ich kann nur jeden empfehlen, der Probleme mit seinen Amp hat und im Zweifel ist ob er gut Kling bei Herrn Andrelang anzuklingen. Ich habe den Amp heute voll offen mit meinen Bandkollgen getestet und er klingt hammergeil! Mit meiner alten 61er Gibson SG das absolute Brett. Vielen Dank dafür! Die Reparatur ist mehr als jeden Cent wert und hat obendrein dafür wirklich sehr sehr wenig gekostet. Note 1 mit Stern:pray:
Juergen Juergen schrieb am 23. Juni 2016 um 17:12
Hallo Stefan und an Alle! Jo mei - er ist wie neu! Mein alter CE 2 ..... Jahrzehntelang hat das alte Boss-Chorus-Pedal nur noch defekt bei mir herumgelegen, und nach nur drei Tagen beim Doc klingt es, als wär nie was gewesen! Großer Dank und dicke Empfehlung!
Martin aus dem Norden Martin aus dem Norden schrieb am 22. Oktober 2015 um 17:12
Hier trage ich mich sehr gerne ein. Ein Dank ist gar nicht ausreichend für das was Du für mich gemacht hast. Bin sehr glücklich, das ist mit Geld gar nicht aufwertbar. Danke für die schönen zwei Tage. Lieben Gruss aus dem Norden Martin
Gerhard Gerhard schrieb am 21. September 2015 um 17:12
Vielen Vielen Dank! DocForAmps hat mein Telwa Röhrenmikrofon restauriert - bestens - ein Mikrofon aus der Zeit des 2.Weltkriegs - geht wieder - man sieht nichts von der Restauration - SAUBER ARBEIT!!!! - und Beratung und Preis stimmen auch - ich komm wieder um mein Tonbandgerät von ihm Pimpen zu lassen
Mathias Mathias schrieb am 25. Februar 2015 um 18:12
Liebe DocForAmps, Ihr habt sowohl meinem 1955er LoeweOpta wieder Leben eingehaucht wie auch meiner BOSE wieder auf die Sprünge geholfen. Herzlichen Dank für schnelle, perfekte und preisWERTE Dienstleistung! Mathias Krause
Herbert Herbert schrieb am 8. Januar 2015 um 18:12
40 Jahre war mein Volksempfänger so krank, jetzt krächzt er wieder, Doc for Amps sei Dank! Meinen DKE38 hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, der Zustand war erbärmlich. Eine Kur bei Stefan brachte den Durchbruch: Gehäuse getauscht, Innereinen auf den neuesten Stand gebracht (Reinigung + Politur, Kondensatoren, Elkos, Kabel getauscht, etc.), dazu einen externen, speziell gefertigten UKW-Empfänger, der auf MW umwandelt, was der DKE38 dann über seine Orignal-Elektronik + Lautsprecher wiedergibt. Genial: Das Gerät ist jetzt besser als es jemals war! Vielen Dank für soviel Liebe zum Detail. 1 + mit *chen und viele Grüße von Herbert aus Rosenheim
Thomas Thomas schrieb am 30. Oktober 2014 um 18:12
Hallo Stefan! Meine 40 Jahre alte Philips N 4450 Tonbandmaschine funktioniert jetzt nach Startproblem + Kanalauswahl wieder wie am ersten Tag. Wie immer wurde alles perfekt repariert. Priental Elektronik/ Docforamps - eine Werkstatt, die ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen kann! Vielen Dank nochmal und weiter so... Thomas aus Bernau
Meinhard Meinhard schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:12
Vielen Dank für die rasche und günstige Reparatur des Gebläsemotors für mein Harmonium! Alle anderen haben sich um diese Sache herumgedrückt, aber jetzt kann ich wieder mit Vergnügen spielen! Meinhard Leitich Ebenau bei Salzburg
Menü